Wird an diesem schönen Donnerstag gekocht?

Bei uns nicht, wir haben uns heute verwöhnen lassen.

3
Kommentare
Kochmamsell

Da ich wieder ins Nierenzentrum musste, haben wir die Gelegenheit genutzt, um beim Italiener zu speisen. Es gab Bandnudeln mit Steinpilzen in Rahmsoße für mich und Göga hatte Reis mit Putengeschnetzeltem mit Steinpilzen und Rahmsoße. Es hat fürchterlich gut geschmeckt

Belledejour
Vegetarischer Donnerstag

---- und sehr zu empfehlen ! Paprika mal anders.

nika
Auch vegetarisch

Wir hatten heute eine leckere Champignon-Creme-Suppe und waren begeistert.

sparrow
Biergarten

Heute war Biergarten angesagt. Die Enkel waren glücklich mit dem Spielplatz, mit Pommes und Wurst und nicht zu vergessen mit einem großen Eis.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login