Wird bei euch heute gekocht?

Heute ist ein heißer Tag, habt ihr da Lust zum Kochen oder Grillen?

8
Kommentare
sparrow

Bei uns gab es Hühnerbrust mit Kräuterbutter, Rösti und einen Sommersalat und als Dessert gemischte Beeren mit Vanillejoghurt und gerösteten Mandelblättchen.


Das Foto ist in Kinderdijk, Holland entstanden.

Trotz der Hitze..

hatte ich wieder große Lust zu kochen :)

Es gab Spaghetti mit Linsenbolognese. War sehr lecker!

@sparrow: echt tolles Bild!

auchwas
Hähnchenspieße und Guacamole
Wird bei euch heute gekocht?  

und einen Kartoffelsalat.  Und trotz Hitze gab es einen Aprikosen-Cake zum Tee  und Sesam-Stängel gefüllt mit Senf, für heute Abend,  zum Genießen auf der Terrasse mit einem kühlen Getränk.

Toskanafan
Rinderrouladen,,,

sie waren schon fertig. Hatte wenig Zeit. Dazu je nach Geschmack,kurze Makkaroni, und Kartoffeln. Etwas Feines Bohnengemüse war auch noch da.

 

Toskanafan
Nochmal, mit WordPad,,,habs geahnt,,,,Rinderrouladen,,,

sie waren schon fertig. Hatte wenig Zeit. Dazu je nach Geschmack, kurze Makkaroni, und Kartoffeln. Etwas Feines Bohnengemüse war auch noch da.

Toskanafan
Doppeltbescheideter Wulstling,,,

was wächst da?, noch nie gesehen.Das müsste der der Pilz sein, den ich  im Garten fand, ich muss mal ein Foto machen, gestern waren es 3 dieser Pilze, keine Ahnung woher die kommen. Sie sind in einer kleinen Buchs-rabatte. Auf dem Nachbargrundstück steht eine Kiefer. Pilze brauchen ja bekanntlich Symbiosen. Nein,,, ich werde sie nicht essen.

nika
Nur abends ein schnelles Caprese,

denn mittags sollte es ds Jahresabschlußgrillen der Verwaltung geben, jedoch man entschied sich kurzerhand um und so gab es eine Pizza vom Lieferservice. Als Aperitivo gab es ein Glas Sekt mit Zitronensorbet. Ich hätte doch lieber einen Salat nehmen sollen.

JulietteG
Bei der Wärme gestern...
Wird bei euch heute gekocht?  

habe ich mir einen Salat mit Himbeeressig-Haselnussöl-Dressing gemacht und dazu panierte ausgebratetene Ziegenkäserolle! War vor Jahren mal mein Standardgericht im Sommer und schmeckt immer wieder lecker! :)

auchwas
@JulietteG, das ist aber lecker

und Ziegenkäserolle,  so,  habe ich auch noch nicht probiert. Danke für die Idee, die wird bei mir in die Tat umgesetzt.

Was ist mir der Donnerstagdiskussion?!   Spontane schnell sommerliche Essen, was liebt Ihr ??????

 

LG auchwas

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login