Wird heute am Donnerstag bei euch gekocht?

Das Wetter will nicht mehr so richtig. Es wechselt zwischen Sonne, Wolken und Regen. Habt ihr heute Lust zum Kochen?

5
Kommentare
sparrow

Ich brauche mal wieder etwas Gutes zum Essen, also gibt es Rostbraten mit geschmorter Tomate, Bohnen und Baguette. Es ist langweilig nur für mich zu kochen.


 


Wenn ihr Lust habt könnt ihr mal einen Blick auf mein neues ebook werfen

Salat, Salat, immer nur Salat

Absolut nicht, deswegen gibts nur einen leicht gemachten Salat. Feldsalat, Mozzarella und Feigen, lecker Honig-Balsamico-Dressing dazu und fertig :)

JulietteG
Gestern...

gab es bei mir dieses Gemüse in Erdnuss-Kokos-Sauce und heute bereite ich mir den Wurschtsalat vom Wochenkochen zu! Ich bin schon gespannt! :)

nika
Geteiltes Essen
Wird heute am Donnerstag bei euch gekocht?  

Heute durfte ich mir eine Riesenportion Nudeln kochen, denn für meinen GöGa hatte ich noch Reis und Fleisch von gestern.

maritimu
Die Sonne lachte schon morgens vom strahlend blauen Himmel, also nix wie weg

Heute waren wir schon früh auf den Beinen, um den vielversprechenden Tag optimal zu nutzen. Um keine Zeit zu verlieren, nahmen wir unser Frühstück mal wieder in Ruggeros Bar ein und fuhren anschließend hinunter ans Meer, um noch einmal Sonne, Luft und Wasser zu tanken – und das bei fast menschenleeren Stränden und himmlischer Ruhe. Mein Göga – der Nimmermüde – suchte eimerweise große flache Steine für unseren Garten, während ich meiner Haut im Wasser ein Naturpeeling mit feinem Kies verpasste – man gönnt sich ja sonst nix…

 

Mittags aßen wir in einem zum Glück noch offenen Strandrestaurant im Freien Bruschette, frittierte gefüllte Oliven, Muscheln, frittierte Calamari und Gemüse, Scampi-Tintenfisch-Spieße mit gemischtem Salat, betüddelten uns dabei mit Verdicchio und Wasser und fuhren am Spätnachmittag, als es langsam kühler wurde, angenehm entspannt wieder nach Hause.

 

Vorhin gab es für den besten aller Ehemänner nur noch einen kleinen strammen Max und einen Obstsalat.

 

Gute Nacht wünscht

maritimu

Calamari

Gegrillte Calamari mit Rucola-Tomaten-Salat und Olivenfocaccia gabs heute- ein richtiges Festessen für mich.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login