Wird heute am Freitag bei euch gekocht?

Das Wetter ist gerade richtig für ein herbstliches Essen. Wie sieht es bei euch aus?

6
Kommentare
sparrow

Mein Mann hat sich Sauerkraut mit Speck, Blut- und Leberwurst und Kartoffelpüree gewünscht und sein Wunsch ist mir Befehl.

Schlumpi
Lasagne

Ich werde für heute abend eine leckere Lasagne vorbereiten.

Mohnkuchen
Kürbis

was sonst ;-) Heut gefüllter Hokkaido aus dem Backofen mit Gemüsefüllung und bißchen geraspeltem Käse, köstlich! Brr ist das ein Wetter hier...

Kitchenqueen74
Pizza

Nätürlich selbst gemacht ink. Teig .Jeder darf sie so belegen wie er will.

JulietteG
Zusammenfassung...

der letzten Tage: Mittwoch gab es einen Nudelauflauf bei mir, von dem ich mir gestern die Reste aufwärmte! Heute war ich mittags Essen und dieses Mal sogar richtig lecker! Die Kollegen schwärmten von einem Inder, den sie neu entdeckt hatten und so ging ich mit. Ich aß Chicken Makhan und es war wirklich gut gemacht! Ich werde mich jetzt Rezepttechnisch mal in der indischen Küche schlau machen.... ;)

Toskanafan
Hagebutten-Pfirsichmus,,,,
Wird heute am Freitag bei euch gekocht?  

"Hagebutten waschen, Stiele und Blütenansätze abschneiden, Früchte halbieren, Kerne und Härchen auskratzen ...solche  Anweisungen sind Sträflingsarbeit. Aber ich habs geschafft. 1 mal durch die flotte Lotte, (diese bekam ich von einer Bekannten geliehen). Dann laut , danke, @auchwas noch mal heiß durch ein feines Sieb, passiert.

Köstlich ist es geworden,,,,diese Butten mit Spätpfirsichen, und Vanille.

Fotos folgen.

Toskanafan
Forelle Italiano,,,

 Forellen  mit Zitronenscheiben und Rosmarin gefüllt. Und in Gemüsebrühe mit Lauchzwiebeln, Zitronenscheiben, Champignons, im Ofen gegart. Dazu Endiviensalat mit Radicchio, Und Mehrkornbrötchen.

@sparrow , Dein Gericht ließt sich wie im Spessart haüschen. Da gibt es es das Kraut auch immer so.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login