Homepage Community Forum Wird heute am Samstag gekocht?

Wird heute am Samstag gekocht?

Der Südwesten wird von Regenwolken gequält, Sommeressen sind hier nicht so der Knüller. Die Auberginen müssen ausharren.

6
Kommentare
Rinquinquin

Bei uns gibt es heute Hasenrücken mit Zwiebelmarmelade, dazu Pfifferlinge (Glas) mit Steinpilzen (getrocknet) und Bandnudeln. Eine feine kleine Sauce gehört selbstverständlich ins Programm.

Nicht gekocht ...,

... nur aufgewärmt. Gestern wurde beim Kirchenessen nicht alles vertilgt, so haben wir es uns heute nochmal aufgewärmt, dazu gab es einen gemischten Salat.

Das war dann wohl Glück,

dass Du, liebe Kochmamsell, dieses Mal etwas abbekommen hast. 

Das klingt lecker

Rinquinquin! ich probiere heute mal die orientaische Hackpfanne aus! Da ich viele Kichererbsen gekocht habe, mache ich auch noch ein Hummus.

Tuffelsalat

wurde heute gemacht, denn es gibt ein spontanes Nachbarschafts-Grillen. Ich freu' mich drauf. Ich habe einen Tuffelsalat vorbereitet und dazu Tztatziki und ein kleines Caprese.

Der Tuffelsalat

wird auf morgen verschoben: dann schmeckt er noch leckerer. Dafür kam aus der Retorte: Labskaus mit sauerer Gurke und Spiegelei.  Es hat uns auch zum warmen Frühlingstag sehr gut geschmeckt.

Kar-Tuffel-Salat?

@nika, so schnell kann ich nicht lesen. Hängt man an Deinen Link noch ein "L", gelangt man zwar auf die Seite. Die halbe Zutatenliste habe ich auch geschafft. Doch dann Peng! - Privat-Rezept. Das ist ja allerhand :)

Login