Wird heute am Samstag gekocht?

Der Südwesten wird von Regenwolken gequält, Sommeressen sind hier nicht so der Knüller. Die Auberginen müssen ausharren.

6
Kommentare
Rinquinquin

Bei uns gibt es heute Hasenrücken mit Zwiebelmarmelade, dazu Pfifferlinge (Glas) mit Steinpilzen (getrocknet) und Bandnudeln. Eine feine kleine Sauce gehört selbstverständlich ins Programm.

Kochmamsell
Nicht gekocht ...,

... nur aufgewärmt. Gestern wurde beim Kirchenessen nicht alles vertilgt, so haben wir es uns heute nochmal aufgewärmt, dazu gab es einen gemischten Salat.

Rinquinquin
Das war dann wohl Glück,

dass Du, liebe Kochmamsell, dieses Mal etwas abbekommen hast. 

trudine
Das klingt lecker

Rinquinquin! ich probiere heute mal die orientaische Hackpfanne aus! Da ich viele Kichererbsen gekocht habe, mache ich auch noch ein Hummus.

nika
Tuffelsalat
Wird heute am Samstag gekocht?  

wurde heute gemacht, denn es gibt ein spontanes Nachbarschafts-Grillen. Ich freu' mich drauf. Ich habe einen Tuffelsalat vorbereitet und dazu Tztatziki und ein kleines Caprese.

nika
Der Tuffelsalat

wird auf morgen verschoben: dann schmeckt er noch leckerer. Dafür kam aus der Retorte: Labskaus mit sauerer Gurke und Spiegelei.  Es hat uns auch zum warmen Frühlingstag sehr gut geschmeckt.

Aphrodite
Kar-Tuffel-Salat?

@nika, so schnell kann ich nicht lesen. Hängt man an Deinen Link noch ein "L", gelangt man zwar auf die Seite. Die halbe Zutatenliste habe ich auch geschafft. Doch dann Peng! - Privat-Rezept. Das ist ja allerhand :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login