Wird heute Dienstagsgekocht?

Die Dienstagskochidee ist diese Woche an mir vorbeigegangen, denn ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und musste die mitgebrachten Gemüse aufarbeiten.

1
Kommentare
nika

Bei uns gab es heute Risotto und Frikadellen mit einer leckeren Sauce, dazu einen Zucchini-Tomaten-Salat. Die Zucchini hatte ich gehobelt. Der Salat war lecker - allerdings werde ich das nächste Mal die Zucchini in Juliennestreifen schneiden, da wird die Zucchini beim Einsalzen nicht so weich.

Toskanafan
Haben heute nur wir zwei gekocht?,. Hier,Spaghetti,,,mit Tomaten-Pinienkern-Sauce, von gestern,,,

nichts Neues, ich hatte gestern gleich mal die doppelte Portion gemacht. So gab es noch mal Spaghetti,,,mit Tomaten-Pinienkern-Sauce,

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login