Homepage Community Forum Wo coole Etiketten für Getränkeflaschen?

Wo coole Etiketten für Getränkeflaschen?

Kennt jemand eine Seite auf der man sich coole Flaschenetiketten bestellen kann?

8
Kommentare
Anna_Zing

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch eine Seite, auf der man sich schöne Flaschenetiketten selber gestalten und bestellen kann? Ich mache jedes Jahr Hollunderblüten- und Traubenlimonade und mittlerweile ist sie so beliebt, dass ich sie gerne in der Nachbarschaft weiterverschenke.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Etiketten für meine Limo! Ich möchte nicht einfach Papieraufkleber draufmachen, es soll schon ein bisschen professionell rüberkommen.

Ich habe schon einige Ideen für die Gestaltung, jetzt fehlt mir nur noch eine gute Seite. Kennt jemand was?

Danke und liebe Grüße

Etiketten

Hallo!

Suchst du eine Vorlage für das Gestalten oder die Möglichkeit, ein Etikett zu drucken. Es gibt von diversen Firmen Aufkleber zum drucken, die kann man unter Etikettendruck beim Office finden. Einfach die Marke der Etiketten von der Schachtel ablesen und die Nummer, zb. 4711 von Firma XY. In Office findet man dann Firma XY und kann damit genau das Etikett drucken, es stimmt dann mit allen  Maßen überein. Dann sind zB. drei, oder vier oder 6 Etiketten auf einer Seite. Es gibt die Etiketten übrigens nicht nur in weiß. Für Bilder würde ich mal die Gockel Bildsuche verwenden. Aber aufpassen, falls die Flaschen verkauft werden sollen.

Gruß

Gaston

Bei uns

findest Du jede Menge coole Etiketten zum Ausdrucken, liebe Anna_Zing - und zwar unter Geschenkideen aus der Küche.

Viel Spaß damit und viele Grüße vom

Küchengötter-Team

Bin fündig geworden!

Hey ihr Lieben,

Danke für Eure Tipps! Diesen Office-Trick kannte ich noch gar nicht, finde ich aber wirklich cool! Ist zwar nicht das, was ich dieses Mal im Sinn hatte, werde ich aber bestimmt noch einmal anwenden in Zukunft! :)

Eure Etiketten zum Drucken finde ich auch schön, liebe Küchengötter, aber von selbstausgedruckten Etiketten war ich bisher nicht so begeistert leider...

Heute hat mir eine Freundin eine Webseite (customazer.com) gezeigt, die glaube ich genau das macht, was ich gesucht habe!

Man kann dort in einem Editor eigene Bilder hochladen und sie mit Text versehen usw. Was mit außerdem gefällt, ist, dass die Etiketten dort die ganze Flasche bedecken und ich quasi viel Spielraum zum Gestalten habe. Das werde ich jetzt einmal ausprobieren :) Natürlich poste ich dann nachher das Ergebnis ;) 

Danke für eure Tipps und liebe Grüße

Anna

@Anna_Zing

Irgendwie sieht mir die Seite nicht nach dem aus, wonach Du in Deinem Beitrag eigentlich gesucht hast: Du kannst dort doch überhaupt nicht Deine eigenen Flaschen mit selbst gemachter Limo, Sirup & Co. gestalten, sondern kaufst den Flascheninhalt doch gleich mit (Bespielsweise den Sekt)?

Eine handgemachte Variante auf Selbstgemachtem finde ich persönlich auch schöner, aber das mus natürlich jeder für sich slebst entscheiden. ;-)

Bier ohne Flasche

Hey Bettina,

stimmt, bei den Sektflaschen ist das so. Aber bei den Bierflaschen kauft man tatsächlich nur das Etikett, ohne Flaschen. Die passen dann auf das Bier(-Format) und da ich eh immer ausgewaschene Bier- / Fritz-Cola-Flaschen benutze und neu verkorke ist das für mich gerade ideal.

Ich selbst bekomme es handgemacht immer nicht so hin, wie ich es mir vorstelle, bzw. gefällt mir normales papier al etikett nicht so. Außerdem habe ich ja hier das Design auch selbst gemacht :)

@Anna_Zing

Aaah, das habe ich tatsächlich übersehen. Danke. :-)

Etiketten

Ich habe meinem Vater letztes Jahr sechs Bierflaschen mit eigenem Etikett auf Weihnachten geschenkt. Ich weiß aber leider den Shop nicht mehr. Aber wenn du das in google eingibst, müsstest du mehrere Vorschläge bekommen. 

Ausmaletiketten für Einmachgläser (Für Kinder)

ich hab zwar nichts für eine Getränkeflasche im petto.. jedoch hatte ich letztens das problem, dass ich marmelade eingekocht habe und leider wusste ich nicht wie ich das einmachglas schön gestalten kann. dann hab ich ne super möglichkeit gefunden noch meine kinder spaß daran lassen zu haben.

macht es zu einen süßen und persönlichen present für oma und die kinder sind ersmtla beschäftigt :p

Login