Homepage Community Forum Wo gibt man die Anzahl der Portionen an und weitere Fragen...

Wo gibt man die Anzahl der Portionen an und weitere Fragen...

Wie nehme ich diverse Einstellungen vor?

2
Kommentare
Katy

Vielleicht bin ich auch blind, aber ich finde nirgends ein Feld bei der Rezepterstellung, wo ich Angaben über die Portionen machen kann?! Ich muss Euch doch aber mitteilen können, für wieviel Personen das Rezept ist. Habe das Problem nun gelöst, indem ich die Anzahl der Portionen in die kurze Beschreibung geschrieben habe. Wäre aber trotzdem nett, wenn mir jemand helfen könnte :)


Kann ich es auch einstellen, dass ich hier nicht automatisch ausgeloggt werde? Hab mein Rezept angefangen zu schreiben (geb es zu... war vielleicht etwas langsam...) und war plötzlich ausgeloggt!
Und wenn ich schonmal dabei bin - sammeln sich da alle möglichen Beiträge in meinem Profil, zu welchen ich etwas geschrieben habe, oder kann ich da auch mal "aufräumen" (das wird irgendwie so unübersichtlich)! Jetzt höre ich aber auf zu jammern ;)

Liebe Katy

Vielen Dank für Deine Fragen und Anregungen! Die Anzahl der Portionen ist natürlich eine wichtige Information, für die es bei der Rezepteingabe bisher kein Feld gibt. Das werden wir ändern. Bei Deinem Rezept hast Du das fürs Erste ja prima gelöst, indem Du einfach in den Kurztext geschrieben hast, für wieviele Personen der "Ultra-Leichte-Fleischsalat" ist.

Dein Profil

Auf Deiner Profilseite findest Du alle Beiträge, die Du im Forum oder als Kommentar zu Blog- und Videobeiträgen geschrieben hast. Damit es nicht unübersichtlich wird, werden immer nur die drei neuesten Beiträge und Kommentare angezeigt. Alle anderen kannst Du dann Seite für Seite durchblättern. So geht keiner Deiner guten Tipps und Tricks verloren und Deine Kochfreunde und andere Küchengötter lernen Dich beim Durchlesen kennen!

Vielen Dank...

...für die schnelle und ausführliche Antwort!

Login