Wo ist der Montag? Und was kocht ihr denn?

Hoppla, schon 20 Uhr vorbei und noch kein Montagskochen? Dann mache ich den Anfang.

2
Kommentare
KleineKöchin

Bei mir gabs ganz schnell dieses Pastagericht, und nebenbei habe ich für die Kollegen morgen nochmal den Schokokuchen gemacht. Auf die Glasur dieses Mal Rosenblüten, getrocknete Erdbeeren und rosa Pfeffer.

sparrow
Wraps

Heute gab es Wraps mit Hühnerfleisch, Salat und Mango Chutney. Als Dessert Reste vom Geburtstgskuchen.

JulietteG
Ich wunderte mich auch schon...
Wo ist der Montag? Und was kocht ihr denn?  

ob heute keiner kocht!

Ich war erst relativ spät zu Hause und dementsprechend spät dran. Eben wollte (musste) die Küche noch aufgeräumt werden und ich habe meine Rezepte online gestellt. Heute gab es bei mir Kalbsrücken als Braten und dazu Kritharaki (Nudelrisotto). Ich habe das mal als zwei Rezepte online gestellt, da mir ansonsten die Zutatenliste zu lang und kompliziert wurde! So konzentrationsfähig bin ich heute Abend leider nicht mehr! :)

 

Aber wir drei werden doch nicht allein heute gekocht haben, oder? Seid Ihr anderen bereits so in die Diskussion um das Dienstagskochen verstrickt, dass das Kochen heute am Montag ausgefallen ist? :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend (bzw. bei mir gleich gute Nacht, denn ich habe einen langen Tag hinter mir!) Liebe Grüße, Juliette

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login