Wünsch dir was- reloaded

Ist es noch zu früh, einen kleinen Weihnachtswunschzettel an die Küchengötter-Redaktion zu senden?

1
Kommentare
KleineKöchin

Nein, ich glaube nicht, denn wie wir schon wissen, sind unsere Wünsche ja oft ganz schön weit her geholt und mitunter langwierig in der Umsetzung.


Da wir aber meistens erhört werden, schick ich hier auch mal was ins Rennen:


 


- Es wäre toll und viel leichter, wenn man Rezepte, die man über die Suchfunktion in der Liste findet, gleich in ein Kochbuch legen kann. Bisher kann ich es nur in die Favoriten legen, nicht aber in ein Kochbuch.


So, und jetzt kommts: Es wäre ja noch viel toller, wenn man auch hier gleich die Zutaten oder sogar eine Beschreibung sehen könnte, wenn man mit der Maus über das Bild fährt.


 


- Es wurde schon mal geäußert, aber damit auch nichts verloren geht von unseren Wünschen ;-)   : Gäbe es nicht die Möglichkeit, kommentierte Rezepte weiter zurückverfolgen zu können als die letzten 4?


 


- Und jetzt kommt noch ein Vorschlag, der sich vor allem an GU richtet- wie wäre es denn mal mit einem neuen Kochbuch zum Thema Dampfgaren?


 


So, und jetzt freue ich mich einfach schon mal im Voraus *g*

nika
Ein Wunschgedanke

Gerne hätte ich einen "Home-Button" oder aber "Nach-oben" am Ende der Seiten, damit ich nicht mehr zurück-scrollen muss. (Ich denke da z.B. an die Vielfalt in auchwas' Kochbuch).

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login