"Wunderbeere" - Miracle Fruit

Gerade bin ich über etwas zumindest in meinen Augen Erstaunlichen und Witziges gestolpert, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. In Florida baut ein Mann eine kleine rote Beere an, die an eine Hagebutte erinnert. Diese Beere hat ein ganz spezielles Geheimnis.

1
Kommentare
karlchen

Nachdem man diese Beere gegessen hat, ändert sich das Geschmacksempfinden erheblich. Alles was normalerweise sauer oder bitter schmeckt, schmeckt dann süß. Zitronen schmecken wie Orangen, Essig schmeckt plötzlich lecker. Genießt man eine Erdbeere, dann schmeckt sie so, als ob sie kräftig mit Zucker bestreut wäre. In Amerika war das schon in allen Zeitungen und der "Miracle Fruit Man" war schon in allen großen Talkshows wo die Moderatoren dann den Selbstversuch gestartet haben.


Falls sich das jemand genauer ansehen möchte, geht es hier zur Website.

Aphrodite
Verbotene Früchte naschen?

Hier auch noch mal ein Link. Und muss alles süß schmecken? Bei mir darf eine Zitrone nach Zitrone schmecken und Essig nach Essig. Und wenn mir mein Geschmack verloren ginge, käme ich gehörig ins Grübeln. Ich esse und genieße mit allen Sinnen. Der Miracle-Fruit-Man wird nicht mein Freund!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login