Wunsch an die Redaktion

Erstellung von neuen Rezepten

2
Kommentare
Belledejour

Ist es möglich Rezepte zu schreiben und hier zu speichern, wenn sie noch nicht komplett fertig sind  ? Mir passiert es häufiger, dass ich aus Zeitgründen sie nicht zu Ende schreiben kann und sie dann zu einem anderen Zeitpunkt neu beginnen muss.

Rinquinquin
@ Belledejour

Ganz einfach: ich schreibe in die oberste Zeile der Zutaten oder bei der Kurzbeschreibung, dass das Rezept noch nicht vollständig ist und der Rest nachgetragen wird. Das ist ja das Schöne hier: man kann korrigieren.

Wichtig ist nur, dass Du Titel, etwas in der Kurzbeschreibung und wenigstens eine Zutat sowie einen Arbeitsschritt eingibst und das speicherst. Dann kannst Du immer wieder alles verbessern.

 

 

 

Belledejour
@Rinquinquin

Wo ruft man das gespeicherte Rezept auf ?Irgendwie versteh ich das nicht. Ist es bereits öffentlich und nicht komplett und können es Andere sehen ?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login