Wunschwaffeln

Gestern habe ich mit meiner Zöliakiegruppe Wunschwaffeln gebacken.

3
Kommentare
sparrow

Es wurden Kokoswaffeln, Marmorwaffeln und Schwäbische Waffeln gebacken. Die Marmorwaffeln haben den Kindern besonders gefallen, sie haben sie Kuhwaffeln genannt.


Zu den Waffeln gab es nach Wunsch Erdbeeren, Sahne, Rhabarberkompott, Apfelkompott und Schokocreme. Alles war gluten- und laktosefrei.


Wir waren 12 Erwachsene und 3 Kinder und es hat allen gut geschmeckt und großen Spass gemacht.


Wunschwaffeln ist der Renner für einen Kindergeburtstag.



Aphrodite
Kuh-Waffeln und Zebra-Waffeln.

@Sparrow, das ist eine tolle Idee. Marmorkuchen einmal anders. Waffeln mit Muster muss ich unbedingt mal  ausprobieren...

sparrow
danke für den Tipp
Wunschwaffeln  

Die Kinder haben gleich gesagt, dass das Kuhwaffeln sind. Auf Zebrawaffeln bin ich nicht gekommen.

Aphrodite
Ich auch nicht.

@Sparrow, die Idee ist von Dir - oder ist das nicht Dein Rezept? Ich wüsste nicht einmal wie man die Streifen hinkriegt. Also Dank an Dich.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login