Wurde heute am Donnerstag nicht gekocht?

Nachdem ich im Nierenzentrum fertig war, machten wir heute einen kleinen Ausflug in den Nordschwarzwald, war so schönes Wetter, dass man sogar offen fahren konnte.

3
Kommentare
Kochmamsell

Gegessen haben wir unterwegs, war aber diesmal nicht so der Hit, aber was soll's die Fahrt  war schön.

JulietteG
Das wollte ich auch...

gerade fragen, liebe Kochmamsell! Schön, dass Ihr abgesehen vom Essen einen schönen Tag und das sonnige Wetter genießen konntet.

 

Bei steht gerade diese Pilzlasagne im Ofen. Anders als im Rezept habe ich den Käse extra darüber gestreut. Mir ist eine Käsesauce mal so klumpig geworden und das Dilemma ließ sich auch nicht mehr rückgängig machen, dass ich seither davor zurückschrecke. Außerdem ließ ich Ricotta und Ei an der Béchamel weg.

 

Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

nika
Quittengelee

habe ich gekocht. Zu Mittag gab es den Rest des Kartoffel-Gratins von gestern. Mit einem Obstteller und einem Cafè Solo haben wir das Mittagessen beendet.

Kürbis und Käse

Meine Gelüste waren eindeutig, etwas mit Kürbis und Käse musste es sein. Und so wurde mein Abendessen eine köstliche Kombination aus Spätzle, Hokkaido und Gorgonzola.

Wird ganz bestimmt wiederholt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login