Zauberstab

Hallo,ich möchte mir gerne einen neuen Zauberstab zulegen. Er sollte mehrere AUfsätze haben und leicht zu reinigen sein.Hat jemand eine Empfehlung?Uli

3
Kommentare
Ulrike

Hallo,
ich möchte mir gerne einen neuen Zauberstab zulegen. Er sollte mehrere AUfsätze haben und leicht zu reinigen sein.
Hat jemand eine Empfehlung?
Uli

Rinquinquin
es gibt so einige,

liebe Uli. Ich habe seit vielen Jahren den ESGE (und bekomme keine Prämie, weil ich das Wort jetzt erwähnt habe). Der ist sehr leicht zu reinigen. Du solltest aber auch schauen, welcher die höchste Umdrehung hat und auch das Zubehör (zum Beispiel ein kleiner Hacker) ist schon von Interesse.

Frage des Budgets

mei, der ESGE kostet halt schon ganz ordentlich. Aber empfehlen würd ich ihn trotzdem, den hast du fürs Leben. Gut ist auch der Multiquick professional von Braun, der ist halt auch schön günstig. Mach bloß nicht den gleichen Fehler wie ich vor ein paar Jahren und kauf dir einen billigen...die Motoren halten nichts aus und sind in nullkommanix durchgeschmort.

Uli

Danke!

Den ESGE hatte ich auch ins Auge gefasst. Wegen des recht hohen Preises im Vergleich zu den anderen, interessierten mich eure Erfahrungen dazu. Dann werde ich mir wohl "ein Stück fürs Leben" gönnen...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login