Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!

Sie haben auf küchengötter.de ein Kochbuch zusammengestellt und halten es bereits in den Händen? Dann zeigen Sie es uns!

15
Kommentare
küchengötter

Unter allen, die hier ein Foto von ihrem persönlichen Kochbuch einstellen, verlosen wir einen Kochkurs mit Küchengott und GU-Erfolgsautor Sebastian Dickhaut für 2 Personen in München!

lalinea1965
Für die Küchengöttin der Woche
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

ließ ich letzten Sommer das Buch zusammenstellen. Es war eines der Geburtstagsgeschenke für meine Tochter "Schokogirl". Auf das Foto wollte sie jetzt allerdings nicht, weil sie gerade eine Sommergrippe hat.

cystitis
Zum Geburtstag meiner Mutter
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

vor 4 Wochen habe ich meine besten Kochbücher drucken lassen. Zu Weihnachten hatte ich schon meiner Stiefmutter eine erste Kostprobe geschenkt.

sparrow
meine eigenen Rezepte
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

Jetzt habe ich mein eigenes Kochbuch und kann so meinen Kindern die Rezepte, die sie gerne essen, weitergeben.

Rinquinquin
bewährte Rezepte sind für immer festgehalten
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

Oft habe ich schöne Gerichte gekocht, aber hinterher hätte ich nicht mehr gewusst, wie ich sie gemacht habe. Nun habe ich bereits 4 Kochbücher, ein weiteres habe ich meiner Tochter geschenkt. Auch fremde Rezepte, die mir gut gefallen, sind darin. 

auchwas
Lieblingsrezepte
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

Einfach schön sein eigenes Kochbuch in den Händen zu halten!Ich freue mich darüber sehr. Denn vieles ändert sich und doch greift man auf  Bewährtes zurück, da ist das Buch "Lieblingsrezepte" immer da,  auch für die Familie.Als Geschenk für Familie und Freunde, ganz Spitze, meine Freundin war über Ihr Urlaubskochbuch  begeistert. Ein Neues ist im Werden und viele Ideen habe ich  noch.Nachgedachte habe ich, warum sollte ich  nicht einige Neuerungen mit einbringen, aufnehmen  und noch ein wenig ausschmücken das Kochbuch/Kochbücher mit vielen Geschichten und privaten Erinnerungen.Der Angelverein: Mitglieder, einzeln, gesamt, mit Angel, Köder, See, Meer, Fisch gefangen und zubereitet und  viele nette Erinnerungen, die man mit genüsslichen Rezepten einem schicken Kochbuch zusammenstellt.Das Erzählen und Bebildern  in einem Kochbuch, in  ein Thema z. B. Baby: Babybrei  mit  netten und strahlenden  Babyfotos,  mit frisch geriebenem Apfel, dazu Omas Apfelbaum und Mamas neuestes Rezept: pürierte Flöckchen mit eben diesem Apfel von  Omas Apfelbaum, geschrieben und bebildert, warum nicht??????.....Spanferkel:Eben noch auf der Wiese, lustiges Bild, dann umgehen wir die Geschichte, aaaber der leckere Spieß mit dem kühlen  Blonden, oder ein Weinchen, why not. Und das gesellige Beisammensein, alles in einem lustigen Buch mit vielen Rezepte und Anekdoden...Inspiriert von vielen GROSSEN gedruckten Kochbüchern:Da gibt es eines von Julia Child, ja nicht nur Ihre  Rezepte, nein auch sie selbst und Freunde sind abgebildet alles in einem Kochbuch.Filmstars und nicht nur Rezepte, private Einblicke.Hätte doch glatt das Buch von Nicole Stich vergessen "delicious days", brilliante Rezepte, mit wunderschönen Fotos, mit persönlicher Note, eines meiner Lieblingsbücher. So was Ähnliches möchte ich mir auch zusammenstellen.Diese Möglichkeiten hier finde alle  so super. Danke dafür.

chefkoch0815
Hochzeitskochbuch
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

Für meine Cousine aus Holland wollte ich zur Hochzeit ein ganz besonderes (persönliches) Geschenk finden , dass einen auch nach der Hochzeit immer an den schönsten Tag erinnert. So habe ich von allen Hochzeitsgästen Ihr persönliches Lieblingsrezept + ein persönliches Foto angefordert und ein Hochzeitskochbuch zusammengestellt. Das Kochbuch wurde jetzt sozusagen zweisprachig aufgelegt (deutschsprachig und niederländisch) und enthält Rezepte mit Fotos der Gäste und Rezepte aus dem riesigen Rezepteregister von kuechengötter.de, eine persönliche Widmung und zwei Seiten wo alle Gäste im Kochbuch noch unterschreiben können.

Das Kochbuch ist richtig schön geworden, mit einer super Qualität! Ich glaube damit werde ich zur Hochzeit eines der schönsten Geschenke mitbringen!! Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

 

 

hobbyköchin
Hurra, jetzt gibt es "Christels Lieblingsrezepte" 1. Auflage
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

Jetzt halte ich es in den Händen, mein allererstes,  gedrucktes Kochbuch. Ich bin begeistert von der guten Qualität, der handlichen Größe und der schönen Gestaltung.  

Ich hoffe, Ihnen gefällt mein Foto auf dem Kochbuch und Sie bekommen Appetit auf das Dessert.

Es war ganz einfach, das Kochbuch zu erstellen. Alles schon als Anleitung vorgegeben. Selbst kann man noch viel persönliches zugeben, ganz wie beim Kochen.

Als nächstes werde ich das Kochbuch mit meinen ganz eigenen Rezepten und den dazugehörigen Fotos der Gerichte füllen. Was für eine schöne, kreative Aufgabe.                                                       

Wenn es dann fertig ist, kann ich gleich mehrere davon bestellen.

Mein Foto werde ich in Seite 3 (leere Seite) einkleben, eine Widmung, ein Kochgedicht oder auch einen Küchenspruch zufügen, dann noch den Anlass und das Datum.                                                              So habe ich ein sehr individuelles Geschenk für meine Familie und kochbegeisterte Freunde.

Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit. Vielleicht mache ich auch erst ein Weihnachtskochbuch, mit den traditionellen Weihnachtsrezepten der Familie. Die Lieblingskekse dürfen da auch nicht fehlen.

Eine S U P E R I D E E  von den Küchengöttern die Möglichkeit zu haben ein Kochbuch zu entwerfen. 

 

Ricarda
Die Sorge um das leibliche Wohl

Mein persönliches Kochbuch habe ich von der Mutter meines Freundes bekommen, als wir vor wenigen Tagen in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind, damit es auch weiterhin "wie bei Muttern" schmeckt. Leider kann ich momentan kein Foto dazu beifügen, da es noch in einem der Umzugskartons ruht, die darauf warten müssen ausgepackt zu werden...

cystitis
Viele Kochbücher
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

Ich habe bereits viele Kochbücher für mich selbst oder zum Verschenken ausdrucken lassen. Die Qualität ist einfach nur klasse. Meine Familie und Freunde waren begeistert genau wie ich. Allerdings stimme ich auchwas zu. Gelegentlich möchte man ja eine kleine Anekdote oder ähnliches zu dem einen oder anderen Rezept mit dazu schreiben. Kann man nicht den persönlichen Kommentar eines jeden Rezeptes mit in das Kochbuch übernehmen? Wäre eine tolle Idee.

LG cystitis

PS: Das ist das Coverbild meines Kochbuches "Rosenrezepte"

gugelhupfesser
Meine eigenen Kochbücher
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

Endlich ist es soweit und ich habe meine eigenen 2  Kochbücher erstellt.Ich finde sie sind gut gelungen. In einem habe ich nur  Süßes in dem Anderen sind nur Herzhafte Gerichte.Es sind die Rezepte, bei uns gern gegessen werden, und die von mir sind, und in keinem Kochbuch stehen. An meinem Dritten Kochbuch arbeite ich schon,

kruemelbaer1
Ein Gewinn im wahrsten Sinne des Wortes
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

Da habe ich doch hier mein eigenes Kochbuch gewonnen und durfte mir aussuchen, was da rein soll. Das hat mich mal richtig gefreut, weil es gibt sooo viele Kochbücher, in denen manche leckere Rezepte sind, aber auch eine Menge, mit denen man nichts anfangen kann. 

Und jetzt konnte ich mir lauter Rezepte aussuchen, die mir und meiner Familie schmecken....super.

Und dazu sieht ds ganze noch sehr schön und ansprechend aus. Wirklich eine tolle Sache. 

Danke schön !!!!!!!

Liebstöckel
Ein gedrucktes privates Kochbuch
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

... wer hat schon ein privates gedrucktes Kochbuch? - Das gibt es nur bei Küchengötter.de. Ein super Service, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Lieferung. - Was will Mann (Frau) mehr? Vielen Dank dem Küchengötterteam und ganz besonders auch den Kollegen von Buch Bücher DD AG in Birkbach für ein Buch in hervorragender Druckqualität und Bindung. Selbst für einem Nicht-Layouter ist solch ein Kochbuch puppenleicht zu kreieren. Es ist auch eine wunderbare individuelle Geschenkidee. Weiter so! 

Belledejour
Auch ich bin begeistert !

Weihnachten rückt näher und ich habe bereits für meine Kinder unsere *Hausrezepte* einschl. einiger fremder Rezepte gedruckt als Kochbuch vorliegen.

Ein  spezielle Widmung habe ich ebenfalls eindrucken lassen, so dass es ganz persönlich ist. Loben muss ich auch die schnelle Lieferung innerhalb 1 Woche ! Ich bin gespannt, was meine Beiden dazu sagen werden, wenn sie Mutters Dauerbrenner nun in gebundener Buchform bekommen.

gugelhupfesser
Wieder einfach toll geworden
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

Nun habe ich schon mein drittes Kochbuch bei den Küchengöttern erstellt und am Wochenende bekommen.Ich bin wieder ganz begeistert ,denn es ist super geworden.Ich hatte gerade Besuch von einer lieben Freundin , auch sie war total begeistert. Sie will ihre  Rezepte durchschauen und vieleicht auch ein eigenes Kochbuch hier bestellen .Nicht jeder hat sein eigenes Kochbuch zu Hause im Regal .

Einen lieben Dank an alle die an meinem Kochbuch gearbeitet haben und dafür gesorgt haben das es toll wird und innerhalb kurzer Zeit bei mir ist.

JulietteG
Begeisterung pur...
Zeigen Sie uns Ihr persönliches Kochbuch!  

Das Kochbuch erstellte ich als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter! Da sich insbesondere in der letzten Zeit die Anfragen mehrten, wie ich dies oder jenes zubereitet hätte, kam ich auf die Idee, eine Auswahl meiner eigenen und meiner nachgekochten Rezepte in einem Kochbuch zusammenzufassen.

Am Mittwoch kam das Kochbuch bei mir an. Ich fühlte mich, als wäre gerade mein eigenes Geschenk angekommen! :) Mit Begeisterung stellte ich die hochwertige Qualität des Kochbuchs fest. Das Hardcover und die gute Qualität des Papiers erfreuten mich sehr. 

 

Gestern fand dann die Geschenkübergabe statt und die Überraschung war mehr als gelungen. Ich musste erst einmal ausführlich erklären, wie ich es geschafft habe, meine eigenen Rezepte in einem Kochbuch drucken zu lassen! :) 

 

Meine Eltern sind normalerweise nicht die Kochbuch-Kocher, weshalb ich erst am Überlegen war, ob dies das richtige Geschenk ist. Da meine Eltern immer zusammen kochen, war es zumindest für die praktische Umsetzung ein Geschenk an beide. Nachdem ich vorhin nach der Rückfahrt, die ich leider heute schon antreten musste, anrief, dass ich gut angekommen bin, zählte meine Mutter bereits ihre Favoritenrezepte auf, die auf jeden Fall umgesetzt werden sollen, und hatte das Kochbuch wirklich intensiv schon bis zur Hälfte durchgelesen. 

 

Meine Freude ist deshalb besonders groß. Nicht nur die Qualität selbst überzeugt, sondern noch viel mehr die Freude, die ich damit bereiten konnte und die mir jetzt auch wieder zuteil wird. Super!

 

P.S.: Als zukünftige Geschenkanregung wurde mir bereits nahegelegt, dass ich gerne wieder ein solches Kochbuch schenken darf! :)

 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login