Zeitangabe für neues Rezept

Seit einiger Zeit fehlt mir die Angabe "unter 30 MInuten"

3
Kommentare
KleineKöchin

Heute habe ich mal wieder ein neues Rezept angelegt. Bei der Zeitangabe erscheint bei mir schon länger nicht mehr die Auswahl von "unter 30 Minuten".


Ist das nur bei mir so oder beabsichtigt?


Bitte liebe Küchengötter, ändert das wieder!

lion67
@KleineKöchin

Ich habe kürzlich ein Rezept eingestellt (den Griesbrei) und dort habe ich bei der Zeitangabe einfach nichts eingegeben (denn alles über 30 Minuten traf ja nicht zu). Im Rezept erscheint dann tatsächlich "unter 30 Minuten".

Probier es doch einfach mal abzuändern - müsste funktionieren.

küchengötter
@KleineKöchin und lion67

Liebe Küchengötter, die fehlende Zubereitungszeit reichen wir Euch schnellstmöglichst wieder nach! Beste Grüße, Die Küchengötter

KleineKöchin
Beste Lösungen gibt es eben nur auf der besten Seite *g*

Vielen Dank für den Tipp und auch die wie immer schnelle Bearbeitung! Lg

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login