zu blöd??

ich habe jetzt doch schon einige Kochbücher erstellt... Doch jetzt klappt es irgendwie nicht mehr...

4
Kommentare
Patisserie

Ich wollte gerade ein neues Kochbuch erstellen mit einem eigenen Foto von mir. Doch nachdem ich es gespeichert hatte und dann wieder auf mein Profil zurückgegangen war, war es bei meinen Kochbüchern nicht vorhanden. Ich habe es dann nochmals versucht, allerdings wieder erfolglos... Weiß jemand, was ich falsch mache? Danke schon jetzt an alle, die mich, technisch eher unbegabt ;-), helfen können!!!

cystitis
Ich würde Dir ja gern helfen

Aber ich weiß ja nicht, wie Du es gemacht hast. Vielleicht hattest Du einfach zu wenig Geduld beim Speichern. Geht mir manchmal so.

Patisserie
;-)

Das könnte natürlich sein.... ich kann bestimmt keinen Rekord in Geduld aufstellen...

küchengötter
@Patisserie

Liebe Patisserie, wir haben uns das einmal angeschaut und eigentlich müsste alles wie gewohnt funktionieren bei Dir. Zumindest konnten wir den oben von Dir beschriebenen Fall nicht nachstellen und beim Kochbuch anlegen gibt es derzeit keine Probleme. Wir hoffen, es hat mittlerweile geklappt? Melde Dich bitte gerne noch einmal, wenn Du immer noch Probleme hast, dann schauen wir uns das noch einmal gemeinsam an. Unter Umständen verwendest Du ein Coverfoto, das nicht im richtigen Format ist?! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Patisserie
Ich weiß nicht...

Ich habe es vorher noch mal mit viel zeit und Geduld versucht, aber es funktioniert noch nicht. Ich kann ein neues Koch buch gestalten und kann mein Foto auch noch hochladen. Wenn ich es aber abspeichere, taucht es nicht in meiner Kochbücherliste auf. Ich habe ein jpeg. Format. Vielleicht ist das das Problem?

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login