Homepage Community Forum zugeschlagen

zugeschlagen

3 neue Kochbücher sind eingetroffen

5
Kommentare
Rinquinquin

Es mangelt mir ja nicht an Kochbüchern, aber manchmal brauche ich einfach neuen Lesestoff.

und noch eins,

es wurde schon "konfisziert".

Die Kochbuch-Charts.

Ich wundere mich immer,wie viel Amazon von mir weiß: "Leute, die suchten, was Sie suchen, haben dies gekauft?" oder so ähnlich. Und ich denke, dass bin doch nicht ich. Und nach guten Kochbüchern muss man schon suchen. Bei Vincent Klink diesem Urgestein bin ich ja sofort angesprungen. Doch was gibt es noch rechts und links des Weges? Eine kleine Auswahl, nach viel Sucherei:

Autoren

Neuerscheinungen

Vegetarisch

einfach lecker

Italien

Mein Favorit ist der Silberlöffel für Kinder, wenn er denn so viel verspricht, wie draufsteht! Mein Tochter hat aus den "Knokki" vom Dienstagskochen eine wilde Kreation gezaubert. Sie war schwer beschäftigt: Gnocchi kochen, Gurke und Apfel schnippeln! "Wie hat es Dir geschmeckt?" Mmh?! - "Mir auch!" - Du hättest ein Dressing mit Öl und Essig und ein wenig Salz und Pfeffer dran tun können. Meine Tochter isst ihr Gemüse lieber roh und ohne den ganzen Firlefanz.

Gourmantis

Schon mal hier gestöbert?

Nein, aber die Wildschweinsalami aus der Toskana...

... ist gut und dass man dazu nicht extra in die Toskana fahren muss.

es war gar nicht nötig,

bis zu Amazon und ähnlichen Versandbuchhandlungen zu gehen. Meine Bücher stammen allesamt aus der GU-Familie. 

Login