Zum Hundersten.

Ich finde manchmal die Bildchen über dem Google Suchfenster interessant.

3
Kommentare
Aphrodite

Die kenne ich doch? Sieht aus wie Julia Child. Ja, tatsächlich. Nun, werde ich mal wieder ein Rezept von ihr kochen. 

auchwas
Danke @Aphrodithe,

 

oh ja, die Julia  Child und  ihr tolle Art Kochen öffentlich zu präsentieren und demonstrieren und die Rezepte was da alles publik wurde und ihre  Reihe mit den „Masterchefs“ tolle Sachen wurden  da gezeigt, Blätterteig WIE und einfach und machen, großartig. Und der Film und die beiden Julia's mußte ich mir letzt gerade nochmals ansehen und

„Beef Bourguinon“ ja richtig Beef, haha und nicht „Boeuf“ Amerika kocht französisch, dank Julia. 

 

Toll was diese Frau zu Ihrer Zeit geleistet hat. wirklich ich find's gut das sie so öffentlich in Erinnerung bleibt.

Und hier noch ein Link und ein Filmchen mit JUlia und ......

 

auchwas
und das Omelette

mit Julia Child die Omelette "Show"..................hier und hier und hier

aber

Aber die Rezpte von ihr sind trotzdem sehr lecker :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login