Zutaten eingeben-Rezept bekommen

Kochhilfe für Ahnungslose

2
Kommentare
Linsensuppe

Ich meine, mir hätte mal jemand erzählt, es gäbe so eine Seite im Internet, wo man einfach einegeben kann, was man hat und bekommt dann einen passenden Rezeptvorschlag dazu?
Kennt jemand von euch so etwas?

kakadu
HIER!

Klaro Linsensuppe!

Sowas gibts hier bei den Küchengöttern!

Geh`einfach unter "Rezepte" (in der Buttonleiste ganz oben) auf "Übersicht". Dort findest du rechts den orangenen Kasten "Rezept Detailsuche".Hier kannst du eingeben, welche Zutaten du hast bzw. magst und/oder nicht magst. Du kannst die Suche auch noch verfeinern (musst Du aber nicht) zb. ob´s ein Dessert sein soll, oder etwas aus dem Backofen..., die gewünschte Schwierigkeitsstufe usw. Und dann einfach auf "Rezepte anzeigen" klicken....und inspirieren lassen. Viel Spass!

Linsensuppe
Ein Anfang..

Ja super, ungefähr so etwas meine ich..

Ich dachte aber eigentlich es gibt vielleicht ne Seite, die einem ein Rezept ausspuckt, bei dem man nicht noch 10 zusätzliche Zutaten kaufen muss? Ich bin selbst immer so schrecklich unkreativ..

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login