zwmaus ist neu hier

Vorstellung

5
Kommentare
zwmaus

Hallo, so oft schon bin ich bei den Küchengöttern lesenderweise gelandet und hab tolle Rezepte entdeckt. Klasse ! Damit kann ich sicher nicht mithalten, freue mich aber über regen Austausch und hoffe, daß ich irgendwann mal was sinnvolles, schönes beitragen kann.
Daheim bin ich in der Stadt der Strohsemmel (die ich leider auch noch nicht gebacken habe; kommt aber noch....). Unser Brot back ich schon lange selbst und vor kurzem sind mir sogar schöne Brötchen und Baguettes gelungen.
lg
Heike

Bin auch neu hier :)

Ich bin auch neu hier und liebe die Rezepte hier. Freue mich auf nette Unterhaltungen :)

Delicious1
Noch ein Neuer ;-)

Hallo, ich bin auch neu hier da ich bei der Googlesuche immer wieder auf den Blog hier gestoßen bin. Ich freue mich besonders auf eure Anregungen.

Noch einer :)

ich bin auch neu hier und bin sehr experimentierfreudig. Ich probiere nahezu alles aus. Ob es mir immer so gelingt ist dann eine andere Sachen :D

Kitchenqueen74
Herzlich Willkommen :)

wie hat du die schönen Brötchen denn hinbekommen ? Bin sehr gespannt auf das Rezept.

Und noch ne neue:-)

koche unheimlich gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten zum ausprobieren und habe beim googeln gesehen das ich hier bei Euch genau richtig bin und hoffe auf nette Unterhaltungen hier

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login