schaer_mehl
Glutenfreies Kuchen- und Keksmehl von Schär
Lebkuchen, Vanillekipferl und Zimtsterne – erst mit dem Plätzchenduft beginnt die Weihnachtszeit so richtig. Mit den glutenfreien Mehlen von Schär müssen auch Keksliebhaber mit einer Glutenunverträglichkeit auf nichts verzichten: die hochwertigen Schär-Mehle versprechen garantiert glutenfreie und köstliche Ergebnisse.
Für noch mehr Spaß in der Weihnachtsbäckerei verlost Schär eine hochwertige Kenwood Küchenmaschine inklusive einer Auswahl an verschiedenen Mehlen von Schär sowie zehn hübsche Keksdosen für die anschließende Aufbewahrung der Plätzchen. Wer jetzt noch auf der Suche nach einem neuen Rezept für glutenfreie Plätzchen ist, dem empfehlen wir Süddeutsche Spitzbuben. Die Kekse gelingen im Handumdrehen und erfordern nur wenige Zutaten.
Und wer keine Lust auf Selber-Backen hat, der kann auf die große Auswahl an leckeren Keksen von Schär zurückgreifen. Denn bis zum 22. Dezember läuft noch die Happy Keks Kampagne, bei der Du an einem weiteren Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen kannst. 
 
Schär wünscht „Merry KEKS-Mas" und viel Erfolg!