Homepage Aktionen LEIBNIZ Dinkelkeks-Pakete
Pflaumencrumble_LEIBNIZ_Dinkelkeks
Anzeige

Gewinne eins von 5 LEIBNIZ-Kekspaketen im Wert von je 20€

Natürlich lecker snacken: der neue LEIBNIZ Dinkelkeks

Leibniz-Dinkelkekse

Der Trend zu einem achtsamen Lebensstil hält an. Körperliche Bewegung, eine bewusste Ernährungsweise und Zeit für die schönen Dinge tun uns eben einfach gut. Aber mal ehrlich: Zu einem echten Feel-Good-Lifestyle gehört hin und wieder auch eine Portion Genuss. Und die holen wir uns ja schon immer am liebsten beim Naschen. Doch auch beim Snacken muss man nicht auf Genuss und gute Zutaten verzichten.

Dafür gibt es ab sofort den LEIBNIZ Dinkelkeks mit 100% Dinkelmehl und ohne Palmöl. Das Urkorn macht den knackfrischen Dinkelkeks zu einem leckeren Snack für die großen und kleinen Momente des Alltags. Ob als Proviant beim Ausflug, als Pausen-Belohnung bei der Arbeit, als knusprige Stärkung in der Schule oder ganz einfach zum entspannten Nachmittagskaffee mit Freunden: Die neuen LEIBNIZ Dinkelkekse sind unterwegs und zuhause praktische Begleiter – die perfekte Kombination aus guten Zutaten und purem Genuss. Denn wenn wir unseren Alltag aktiv gestalten und uns bewusst ernähren, können wir unsere Knabber-Auszeit auch ganz ohne schlechtes Gewissen genießen. 

Hafer-Vollkornkekse

 

Kleine Abwechslung beim Knabbern gefällig? Auch die beliebten Sorten LEIBNIZ Vollkorn und LEIBNIZ Haferkeks kommen ab sofort mit Sonnenblumenöl statt Palmöl aus und haben dadurch weniger gesättigte Fettsäuren als die bisherige Rezeptur. Der Salzgehalt wurde auch reduziert. Aber keine Sorge: Die knackfrischen Kekse sind genauso lecker wie bisher und bieten allen, die auch beim Naschen auf ausgewählte Zutaten achten, zarten Getreidegenuss.

Auf der Suche nach Rezeptideen?

So kannst du gewinnen

Fülle einfach bis zum 04.10.2021 das folgende Teilnahmeformular aus und dann heißt es nur noch Daumen drücken! 

Wir wünschen dir viel Glück! 

Teilnahmeformular