Mangold Unterseite Warenkunde
Mangold-Rezepte
Mangold Unterseite Rezepte Füllung
Mangold-Rezepte

Rezepte mit Mangold im Versteck: Ab auf die Suche!

Eigentlich braucht sich Mangold nicht zu verstecken. Aber in den folgenden Rezepten hat sich das Verstecken in Teig, Fisch oder Fleisch wirklich gelohnt. Hier die mangoldigen Ergebnisse.

Viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte mit Mangold-Füllung!

Vegetarische Rezepte mit Mangold-Füllung

  • Baby-Mangold-Wraps: Auch wenn der Name bei diesem Rezept mit Mangold-Füllung schon verrät, was sich im Inneren versteckt, ist die geschmackliche Freude beim Entdecken nicht weniger groß.
  • Mangoldschnecken: Diese Schnecken müssen sich nicht in ihrem Haus verkriechen. Dafür schmecken Sie nämlich viel zu gut.
     
  • Mangoldpastete mit Schafskäse: Wo sich sonst Spinat mit Schafkäse tümmelt, kommt dieses Mal Mangold zum Einsatz. Und zwar mit Thymian, Petersilie, Minze und Dill.

Fisch- und Fleisch-Rezepte mit Mangold-Füllung

  • Seezungen-Mangold-Rolle: Blätterteig, gefüllt mit einer Farce aus Lachs und Frischkäse. Mangold verleiht eine zarte Säure und ein zartes Grün.
  • Gefüllte Rotbarbe: In diesem Highlight der Rezepte mit Mangold-Füllung versteckt sich nicht nur leckerer Mangold in der Füllung. Nein, die Rotbarbe wird sogar noch von einer Zitronen-Oliven-Sauce begleitet.
  • Gefüllte Koteletts mit Mangold: Cordon bleu sollte sich lieber in Acht nehmen: Unsere Schweinekoteletts werden mit Frischkäse und Mangold gefüllt und können der klassischen Variante auf jeden Fall das Wasser reichen.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Login