Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

007iris

... dann ist's ein Hauptgericht. Es ist nämlich so, dass ich ein ähnliches Gericht vor einem Jahr unter dem Titel "Spargeleintopf" in einem sauerländer Restaurant gegessen habe. Nachdem mir der Spargeleintopf nach mehreren Kochversuchen geschmachlich nicht geglückt ist, habe ich in diesem Jahr neue Kochversuche gestartet und herausgekommen ist diese Version als Vorspeise. Nachdem ich sie Gästen vorgesetzt habe und diese sie für gut befunden habe, habe ich mich zur Veröffentlichung entschlossen.Freut mich, dass sie Dir gefällt.

Grüßchen Iris

007iris

Habe aus dem halben Rezept Muffins gebacken und diese zusammen mit einem selbstkreierten Kürbis-Orangen-Kompott und einem Klecks Sahne als Dessert serviert. Das kam bei meinen Gästen sehr gut an.

007iris

Nach 1 Woche Gartenarbeit und der damit verbundenen Kochabstinenz, die, weil gütiger Gatte war auch nicht da, recht leicht viel, koche ich heute mal wieder. Es wird ein Rinderfilet im Ganzen gebraten geben. Dazu ein Gemüs, Schalottenrotweinsoße und Bandnudeln. Mal schauen vielleicht mache ich die mal selbst. Ansonsten werde ich den sonnigen Sonntag geniessen.

007iris

Ständig eingeloggt bleiben

007iris

Brandteig Roh einfrieren

Login