Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Für mich gabs heute Pizza Rucola vom Lieferservice. Mit Parmesan, Rucola, Cherrytomaten und Parmaschinken. Dazu habe ich das ganze verfeinert mit einer leichten Vinaigrette obendrauf und schwarzem gemahlenen Pfeffer aus der Mühle so wie etwas Fleur de Sel.

Küchengötter User

Mein Essen sah so ähnlich aus wie deins sparrow:)

Ich habe mir nämlich heute beim hiesigen Pizzaservice eine Funghi bestellt. Danach war ich auch pappsatt und wahrscheinlich nicht ganz so vorbildlich genährt wie du:)

Küchengötter User

Gestern habe ich mich erstmals an Lachs in Salzkruste getraut. Es war einfach nur himmlisch, jeder sollte dieses Gericht einmal im Leben gegessen haben. Wenn man die Kruste vorsichtig aufbricht nach dem Garen...mmmh...diese Aromen..der Wahnsinn. Nehmt hochwertiges Meersalz, dann kann eigentlich nich viel schief gehen. Dazu gabs ganz bodenständig Kartoffeln und Porree.

Keine Beiträge vorhanden.

Login