Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Ananasbelle

…darf man das hier schon sagen, oder kommen auch die altern Meldungen mit in den Lostopf? Also, auf jeden Fall Sweet Basics, weil es so wunderschön ist, von außen, das Essen, die Leute, richtig gute vibrations.

Ananasbelle

Jau, Afrodite, es hat mir ziemlich nass reingeregnet die letzten Monate und da habe ich mich mal ein bisschen in der Ananas unterm Meer vergraben, die wohl jeder von uns irgendwannmal im Herzen trägt. Aber nun gehe ich wieder an die Luft und freue mich, dass hier oben bei Euch im Küchenhimmel inzwischen richtig der Teufel los ist. (Wo ist nur der Ausnkopf beim Phrasendrescher?)

Ananasbelle

Na, das ist ja lustig - zwei Preise auf einer Seite.

Erst wollte icdh schreiben „geh zu amazon”, aber bei denen ist noch nicht mal der Freundschaftspreis angekommen - da kosten die Basics immer noch 15 Euro. Dann doch wieder in den guten alten Buchladen gehen?

Ananasbelle

Noch schneller zu den aktuellen Kommentaren kommen

Ananasbelle

Bessere Möglichkeiten zum Antworten

Login