Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Blütenfee

Hab die Lasagne gestern seit langer Zeit wieder mal gemacht. Wenn man die Saucen einzeln probiert, kann es ein wenig herb schmecken. Habe auch rote Zwiebeln genommen. Das herbe ging durch 1-2 Tl Rohrzucker und einen hauch Vanille weg. Wenn man glaubt, die Lasagne schwimmt weg, dann ist alles richtig. Im Ofen verdampft die Brühe und die Nudelplatten sind danach wunderbar weich. Lecker war´s und Lob ga´s. Habe die doppelte Portion gemacht und wir waren 7 Leute, es war zu viel, somit haben wir noch ein Mittagessen für 4-5 Leute.

Blütenfee

Wer Waffeln mit Erdbeermarmelade mag wird es lieben. Der Teig klebt ziemlich und es muss noch Mehl eingearbeitet werden. Für die Arbeitsfläche auch Mehl und dann gehen sie fast wie von selbst ab, wenn die Temperatur stimmt.

Uns schmecken sie...

Blütenfee

Die schmecen lecker. Ich finde nur, dass die Angabe von der Größe fast zu groß sind. Meine sind optisch nicht so schön wie auf dem Bild, dafür schmecken sie.

Etwas Mehl muss in den Teig eingearbeitet werden und Mehr zum Ausrollen. Es werden aber gar nicht so viele oder meine sind wirklich zu groß. Die sind bestimmt schnell weg :-)

Blütenfee

War wohl nicht schnell genug mit dem Abspeichern. Heute war auf der Startseite ein Käsekuchen vom Blech aus Amerika. Kann mir jemand sagen, wo und wie es wieder finde?

Login