Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

BlackCoffee

Dieses Rezept ist sehr lecker. Ich habe es aus dem Bücherl schon oft gemacht. Habe es gerade hier gesucht für jemanden und musste feststellen, dass es ein lustiges Rezept ist. Ihr habt es Hokkaidokürbis-Kartoffel-Püree genannt(im Bücherl heißt es nur Kürbis-Kartoffel-Püree) aber laut Rezept kommt da gar kein Hokkaido rein. Wobei ich es immer mit Hokkaido mache und es gerade damit besonders lecker ist.

BlackCoffee

Ist wohl ein ziemlich großes Huhn mit 7 kg.

BlackCoffee

Hallo sind da wirklich 10 Eier drin? Und in welchen Buch ist das Rezept. Backen heißen ja mehrere Bücher.

BlackCoffee

Heute wird scheinbar wieder mal nicht viel gekocht oder?

BlackCoffee

Bitte verzeiht mit die eine Bitte, die hier überhaupt nicht zu suchen hat. Es geht um das Volksbegehren Studiengebühren in Bayern.

BlackCoffee

@ küchengötter

Login