Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Burgl

Ich habe früher oft statt der in den Rezepten angegebenen Butter Margarine verwendet (beim Backen z. B.). Das hat immer funktioniert. Von daher glaube ich, dass es umgekehrt auch problemlos gehen müsste ...

Burgl

Der Punsch schmeckt sehr fruchtig und kam super an! Ich habe nur 1 Päckchen Vanillezucker verwendet (und sonst keinen weiteren), das fand ich ausreichend süß. Reiner Sauerkirschsaft war leider nicht zu bekommen (nur Sauerkirschnektar, den wollte ich nicht kaufen). Ich habe dann Apfel-Kirschsaft genommen und der hat auch wunderbar dazu gepasst!

Burgl

Danke für Eure Tipps! Ich habe das Rezept von Antonia ausprobiert und es kam sehr gut an. Ich wurde gleich nach dem Rezept gefragt...! Ich kann den Punsch also bestens weiterempfehlen!

Burgl

Ich suche ein Rezept für einen alkoholfreien Punsch, der sowohl Erwachsenen als auch Kindern (ca. 3 Jahre alt) schmeckt. Und idealerweise nicht so pappsüß ist wie die Punschgetränke, die es immer auf den Weihnachtsmärkten gibt. Ich bräuchte das Rezept für Samstag (wenn der Nikolaus kommt). Wer hat eines und kann mir helfen?

Burgl

Einmal eingefrorenes Fleisch soll man ja nicht wieder einfrieren. Gilt das auch dann, wenn ich mit eingefrorenem Fleisch Gulasch gekocht habe? Kann ich dann das fertige Gulasch wieder einfrieren oder sollte ich das lieber bleiben lassen?

Burgl

Nachdem ich auf die Goji-Beeren erstmals durch das Küchengötter-Müsli gestoßen bin und ich mich mittlerweile auch schlau gemacht habe, was das für Beeren sind, habe ich mal versucht die zu kaufen. Die Frage ist nur "wo"? Im Bio-Laden und im Reformhaus (beides mehrfach hier in der Stadt vorhanden) hatten sie die nicht, im Supermarkt auch nicht. Gibt´s die wirklich nur im Internet?

Login