Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Chaoskoch

und dank des Eis und der Nüsse auch wirklich mal eine andere Kruste!

Chaoskoch

den Möhrensaft würde ich auf jeden Fall durch Brühe und Weißwein ersetzen. Insgesamt ist es nicht schlecht, aber auch nicht gut genug, um es noch einmal zu kochen. Die Farben sind dagegen in echt noch schöner, als auf dem Bild hier.

Chaoskoch

Ich habe das Buch letzte Woche schon in der Post gehabt und mich riesig gefreut: Es ist - wie schon Delicious Day - wunderbar zum schmökern und motiviert zum Ausprobieren!!!

Sobald ich wieder gesund bin, geht es ab in die Küche!

Chaoskoch
Quiche-Form

Bisher habe ich meine Quiche immer in einer "normalen" Kuchenform gebacken, doch da sollte es doch noch etwas besseres geben!

Chaoskoch
Was gibt es bei Euch heute, am 16.Aug.?

Nach dem ja bald die Frist für den "Cupcake" Wettbewerb ausläuft, habe ich mich heute mal an ein paar herzhaften Varianten versucht. Was gibt es denn bei Euch heute?

Login