Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Nach den frischen Sommergerichten freue ich mich jedes Jahr wieder, etwas "warmes" und "weiches" mit Kürbis zubereiten zu können!

Küchengötter User

Auch ich gehöre zu dem Teil der Menscheit, für den Koriander extrem seifig schmeckt. Die Gen-Erklärung hört sich für mich plausibel an, da es beim Thema Koriander ja wirklich nur 'hop' oder 'top' gibt. Ein "geht so" hätte ich jedenfalls noch nie gehört.

Und richtig: Samen ist ganz anders als das Grün!

Küchengötter User

Popcorn geht nur süß! Salziges schmeckt für mich eklig. Warum auch immer, Popcorn und Salz passen für mich überhaupt nicht zusammen. Und "süß" muss Zucker sein. Dieses mit Schokolade oder sonst was besprenkelte Popcorn, das es auf der Kirmes gibt, mag ich auch nicht.

Keine Beiträge vorhanden.

Login