Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Flo

Also, fies finde ich als Wahlmünchner hier diese Krapfen mit Spritze zum Inhalt selber rein spritzen schon. Vielleicht wäre der Name "Junkee-Krapfen" treffender (aber dann müsste man wohl auch den Puderzucker obendrauf noch durch was anderes ersetzen). Aber so lange es solche Frevel nur im "Krapfen"-Land gibt, soll es mir recht sein. Denn so oder so gibts keinen Vergleich zu nem rischtisch schene "Krebbelsche".

Flo

aber wirklich erst die Sahne unterheben, wenn die Schokolade abgekühlt ist.

Flo

In unserer Runde ist heute der Pasta-Meister dran mit Kochen, welch Glück! Dazu gibts vorneweg sicher noch ein Gläßchen Prosecco...und zur Pasta dann ein kleines Weinchen.

Flo
Wo ist das Roastbeef?

Rosa Bratenfleisch, dünn geschnitten. Läuft einem da bei richtiger Zubereitung das Wasser im Mund zusammen-oder nicht?

Login