Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Gaston

Ich finde es einfach Schade dass es das Forum nicht mehr geben wird. Auf Facebook ist zwar mehr los, aber die feste Struktur des Forums fehlt. Aber man kann den Lauf der Zeit nicht aufhalten. Wer noch in Kontakt bleiben möchte, ich habe bei Corinna meine Email Adresse hinterlegt und schaue auch hin und wieder in der Küchengöttergruppe vorbei. Auch dort bin ich Gaston. Ich sag zum Abschied hier leise servus.

Gaston

Heute gab es kleine Pellkartoffeln in der Schale und dazu selbst gemachter Kräuterquark mit Schnittlauch.

Gaston

Eszet Schnitten sind kleine, flache Schokotäfelchen, 8 Stück in einer Packung in den Richtungen Weiß, Nuss, Vollmilch und Zartbitter. Die liegen in den Supermärkten meist in der Nähe von Nuss-Nougat Creme. Eszet ist der Markenname, ich kenne bisher keine alternativen Hersteller. Der Vorteil ist man kann die Eszet einfach so aufs Brot legen, ohne Butter. Bei dem warmen Wetter dieser Tage lege ich sie immer in den Kühlschrank, das macht sie knackiger. Schokofrischkäse gibt es von diversen Marken und liegt im Kühlregal beim Frischkäse. Manche Sorten werben auch damit, dass eine berühmte Alpenmilchschokolade drin ist. Der Schokofrischkäse schmeckt nach Schokolade, nur etwas frischer. Ich möchte es nicht jeden Tag essen, aber hin und wieder ist mal eine Packung fällig.

Gaston

Lecker zu einem deftigem Essen

Gaston

Die Vorstellungsrunde: Gaston

Gaston

Meine schönen Vanillekipferl :(

Login