Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Gaston

Ich habe am Feiertag Wolfsbarsch gemacht. Ganze Fische, gewürzt mit Pfeffer, Salz, Kräuterbündel und Zitrone und etwas Zitronenöl. Das ganze im Fischbesteck auf den Grill. Dazu gab es französisches Baquette, Feldsalat und einen spanischen Weißwein.

Gaston

ich habe heute eine Curry Garnelenpfanne gekocht, mit Lauch, Paprika, Zwiebel, Knobi, Banane und einem Becher Sahne. Dazu gab es Basmatireis und einen Riesling von der Mosel.

Gaston

Liebe Bettina, der Storch müsste ja inzwischen gelandet sein. Darf man fragen, was es geworden ist? Ich hoffe es geht Dir bzw. Euch gut. Liebe Grüße Gaston

Gaston

Lecker zu einem deftigem Essen

Gaston

Die Vorstellungsrunde: Gaston

Gaston

Meine schönen Vanillekipferl :(

Login