Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Gaston

Am zweiten Feiertag gab es Dorade mit einer orientalischen Würzung und Anisbutter, dazu Kartoffelstampf mit Knoblauch, Datteln und getrockneten Tomaten.

Gaston

Ich habe mal wieder den Wok angeworfen und ein asiatisch angehauchtes Gericht zubereitet. Mit Gelbrüben, Lauch, Paprika, Bambus, Kastanien und Kokosmilch, gewürzt mit Zitronengras, frischem Ingwer, Pfeffer, Salz, Chiliöl und grüner Currypaste. Dazu gabe es Basmatireis. Das ganze reicht auch noch für ein zweites Essen.

Gaston

Wir hatten Besuch am Wochenende und es gab ganze Doraden aus der Grillpfanne, gewürzt mit Kräutern, Zitronen, Salz, Pfeffer. Dazu gab es mediteranes Gemüse und franzöisches Baquette. Dazu ein trockener Weißwein von der Loire. Die Zitronen und der Fisch hatte ich aus Frankreich mitgebracht, die Zitronen sind viel aromatischer, der Fisch deutlich günstiger.

Gaston

Lecker zu einem deftigem Essen

Gaston

Die Vorstellungsrunde: Gaston

Gaston

Meine schönen Vanillekipferl :(

Login