Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Gaston

Bei mir gab es heute Wolfsbarsch vom Grill, dazu mediteranes Gemüse aus der Pfanne und frisches Flutes und als zweiten Gang selbst eingelegter Schafskäse gegrillt. Dazu gab es selbstgemache Blutorangenlimo und einen trockenen Riesling von der Mosel.

Gaston

Einen kleinen Nachtrag noch: Ein großer Unterschied zwischen günstigen und teurern Grills ist der Grillrost. Bei den teuren hat man sehr stabile Roste, die auch dicker sind, sich dadurch anders Aufheizen und auch das Grillmuster auf das Grillgut brennen. Bei einfachen Grills ist es oft nur ein Rost aus dünnem Draht, der ist auch etwas schwieriger zu reinigen und erzeugt auch kaum Muster auf dem Grillgut.

Gaston

Ich werde heute eine asatisch angehauchtes Putencurry machen, mit Pute, Zwiebel, Kokosmilch, Curry, Apfel und Banane. Dazu koche ich eine Portion Reis.

Gaston

Lecker zu einem deftigem Essen

Gaston

Die Vorstellungsrunde: Gaston

Gaston

Meine schönen Vanillekipferl :(

Login