Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Hande Leimer

... lieber Sebastian; wenn man schon Wein trinker ist, sind Weinanalphabetismus und Sprücheklopfen die zwei Extreme, in die niemand verfallen muss, schon gar nicht jemand wie Du und andere Küchengötter, die Wert auf Geschmack legen. (Lese mal das ganze was Du geschrieben hast mal so, dass Du alle "Wein" mit "Essen" austauschst!) Sicher kann jeder sagen ob ein Wein ihm schmeckt oder nicht (aber nicht, ob er gut ist oder schlecht!), und sicherlich ist Wein für die wenigsten unter uns das wichtigste beim Essen, aber mit ein paar Buchstaben kann ein Wein doch das Essen viel reicher machen.

Hande Leimer

Liebe Maus, das mit dem Öl usw. wurde schon früher (s.o.) geklärt, und zwar genauso, wie Du es zusammen gefasst hast, vielen Dank! Es wurde später angefangen über den Salz (bzw. warum es kein Salt in trockenen Nudeln gibt) zu diskutieren und der Toni wollte auch das wissen, weil ich ein Besuch ins Pasta Museum versprochen hatte. Wie gesagt, infos kommen demnächst!

Hande Leimer

Ciao Toni,

die Pasta Museum ist leider auf unbestimmte Zeit geschlossen - da konnte ich also nichts neues erfahren, aber inzwischen habe ich sonst genug Infos, dass ich demnächst im Küchengötter blog ein Beitrag über das "echte" italienische Essen schreiben werde. Bis bald!

Hande Leimer

Kennt jemand eine (Österreichische?) "Anne Torte"?

Hande Leimer

Eine Zusammenfassung und Übersicht über die aktuellen Weinskandale in Italien

Login