Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hallo,

hier finde ich immer die besten GF Rezepte ;-))

www.glutenfrei-kochen.de

 

Vom Brot , zu Kuchen, zu Keksen und zu vielem mehr. Ich bin sicher dass du hier was findest.

 

Gruss Jade

 

Küchengötter User

Ich habe es mit einem Beutel "frischen" Pesto versucht, doch da war ein wenig zu viel Öl dran und ich hatte einen kleinen See ;-) Ich werd  beim nächsten Mal des Pesto selber  machen (etwas "dicker") schmeckt sicher noch besser ;-)) Und unbedingt, wie schon von gabilab erwähnt, gegen Schluss die Temperatur kurz erhöhen und die Folie öffnen. Einfach genial für Gäste!

 

Küchengötter User

 

Ich liebe besonders dieses Rezept, da es durch die Zitronen sehr frisch ist:

500gr Spaghetti

200g Fetakäse, kleine Würfel

(Achtung: Schafsmilch-Feta benutzen, Kuhmilch-Feta schmilzt nicht richtig!)

1 Bund Frühlingszwiebeln, in dünnen Scheiben schneiden, inkl. Grün

3 Limonen

Olivenöl

 

Spaghetti in Salzwasser und Limonensaft (von 1 Limone) gar kochen.

Abtropfen lassen!

 

Frühlingszwiebeln in Olivenöl gut andünsten, Spaghetti dazugeben und gut mischen.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Fetakäse darunter mischen, warten bis er leicht schmelzt, von Herd nehmen und am Schluss noch den restlichen Limonensaft darüber gießen!

 

En Guete! ;-))

Keine Beiträge vorhanden.

Login