Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

JulietteG
Bunte Kartoffelpfanne

Das Rezept ist zwar an sich relativ simpel, aber das Ergebnis einfach hervorragend. Die Artischocken habe ich durch grüne Bohnen ersetzt, da ich kein großer Artischocken-Fan bin. Das passte ebenfalls sehr gut. Unter die Crème fraîche habe ich gefrorenen Barlach püriert. Auch wenn mein Foto durch Mozzarella dominiert, war es ein schönes kartoffeliges und gemüsiges Vergnügen. Das Rezept wandert ins Wiederholungstäterkochbuch.

JulietteG
Bunter Nudelsalat mit Pilzen

Der Nudelsalat schmeckt wirklich fantastisch und ist eine schöne Abwechslung zu den üblichen Nudelsalaten. Ich war zunächst etwas kritisch im Hinblick auf das Dressing, das sogar noch erwärmt wird. Allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Diesen Nudelsalat wird es definitiv wieder geben und somit wandert das Rezept direkt in mein Wiederholungstäterkochbuch. Die Pilzmenge habe ich übrigens verdoppelt und einen guten Esslöffel mehr Orangensaft verwendet.

JulietteG
Mediterraner Gemüseteller mit Koriander-Pesto und Halloumi

über die ich gestolpert war, weil Kartoffeln mit Kräutern (in welcher Form auch immer) momentan zu meinen Lieblingen zählen. Da ich die Saison des grünen Spargels knapp verpasst habe, gab es grüne Bohnen bei mir dazu, die ich nach dem Kochen in Knoblauch schwenkte. Halloumi hatte ich bislang noch nie ausprobiert, weil er unter dem Namen "Knirschkäse", da er beim Essen leicht knirscht, für mich nicht so attraktiv wirkte. Ich war allerdings wirklich sehr positiv überrascht. Halloumi gibt es gerne wieder und auch gerne in dieser Kombination, die sofort in mein Wiederholungstäterkochbuch wandert.

JulietteG

Probleme mit den Kochbüchern und Rezepten

Login