Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Bei uns gibts auch Gnocchi, aber mit Paprika und Rinderfilet. Da freu ich mich schon total drauf. Und morgen will ich Kartoffelsuppe machen. Da freu ich mich schon total darauf, weil das das Rezept von meiner Mama ist. Und danach muss ich den Geschirrspüler richtig reinigen... Da hab ich mal ne frage (kenn mich mit dem neuen Forum gar nicht aus und weiß nicht, wie ich hier extra fragen stellen kann....) kennt jemand "Regeneriersalz" für Spühlmaschinen? Ist das das normale Salz, das man so kennt? (Da steht was von Spezialsalz auf der Verpackung, die ich gerade gefunden hab.)

Den Thermomix hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Dann gibts ja noch den Küchen Aid, mit dem man Teig etc einfach rühren kann und ähnliche Sachen. Was gibts noch... Klar, Mikro, wurde auch schon gesagt. Dann kann man das Besteck, das man zum Kochen etc braucht, so in Schubläden bzw. Schränken verstauen, dass man alles gleich griffbereit hat und nicht erst quer durch die Küche laufen muss. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein ehrlich gesagt...

Also ich versuche auch immer mit meiner Familie zusammen zu kochen, aber leider klappt das eher seltener, da wir alle viel um die Ohren haben oder gar nicht alle zur gleichen Zeit zu Hause sind. Kann mir gut vorstellen das das spaßig ist und auch der Familie nicht schadet etwas zusammen zu machen! Da können die Kinder auch gleich etwas dazu lernen, schließlich will man ja dass sie später mal mehr zubereiten können als ein Spiegelei. :D

Backhelfer für Teig etc.

Eigentlich ist meine Frage recht einfach.   Ich suche einen qualitativ hochwertigen Anbieter/Produzenten für Putenwurstwaren. Die Produktion sollte in Deutschland sein. Jemand Idee? Hintergrund: Ich vertrage weder Schweine- noch Rindfleisch. Huhn schmeckt mir meist einfach nicht. Danke ihr Lieben :-)

Mobile Seite - ja oder nein?

Login