Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Diäten sind meistens ineffektiv (Stichwort Jojo-Effekt). Eine dauerhafte Umstellung hilft da schon eher. Bin auch eher ein Sportmuffel aber habe versucht mich dem regelrechten Low-Carb "Wahn" ein bisschen zu nähern. Ratgeber gibt es ja etliche dazu, ich versuche mich gerade an dieser Challenge hier: https://www.lcw-shop.de/lc-challenge. Hoffen wir mal, dass ich die 30 Tage wirklich durchziehe :D Rezepte gibt es ja zum Glück auch etliche, selbst für Sushi :) http://www.kuechengoetter.de/rezepte/low-carb-sushi-85285 Durchhalten ist angesagt, ich drücke allen die Daumen :)

Küchengötter User

Hallo Tom, ich kann dir diesen Wein hier, den Château Mouton Rothschild empfehlen. Na, gut, so teuer muss es ja auch nicht sein. Dort findest Du aber noch andere gute und auch bezahlbare Weine :-)

Küchengötter User

Das lässt sich nicht so leicht beantworten. In meiner Kindheit haben wir immer mit Holzkohle gegrillt. Jetzt nutzen wir einen Elektrogrill. Vom Geschmack her kann ich persönlich keinen großen Unterschied schmecken. Bezüglich der Reinigung gibt es auch keine großen Unterschiede. Es gibt aber auch Stimmen, die meinen, mit Holzkohle würde das Fleisch aromatischer schmecken. Hier fidnest du noch ein paar Fakten zu den Vorteilen des jeweiligen Grills: http://www.gartentotal.de/Weber-Grill-Shop/. Vielleicht hilft dir das weiter. 

Küchengötter User

Kochmesser, Schneidemesser und das notwendige Zubehör was man zum Kochen braucht.

Login