Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Maus

Erdbeertörtchen, es freut mich sehr, dass Dir mein Holunderblütenrezept gefällt. Ich möchte mich auch für das Bild bedanken, welches Du diesem Rezept zugefügt hast. Auch ich habe einige Flaschen Sirup hergestellt. Meine Kinder und Enkel warten jedes Jahr darauf, den leckeren Sirup zu bekommen. Danke, auch für die Bewertung. Hab mich sehr gefreut.

Maus

Maus

Als Kind und Jugendliche waren mir Rote Bete nicht geheuer. Ich habe sie immer links liegen lassen, außer im Heringssalat. Nachdem ich bei einer Freundin eine Vorsuppe bekam die mit Roter Bete gemacht war, habe ich meine Meinung geändert und dieses Gartengemüse lieben gelernt. Heute esse ich Rote Bete in fast allen Variationen. So kann sich der Geschmack im Laufe des Lebens verändern. Meine Kinder mögen bis heute noch keine Rote Bete essen. Vielleicht ändert sich deren Geschmack ja auch mal.

Maus

Heute gab es einen ganzen Dorsch welcheer mit Kräutern gefüllt und mit Bacon umwickelt gebraten wurde. Dazu Baguette und ein schönes Glas Weißwein. War sehr lecker..

 

Maus

Slow-Garen in einem Topf, der aus Amerika komme

Maus
Was kocht und backt ihr heute am 28. Oktober 2009, liebe Küchengötter?

Hier im Norden ist das Wetter schrecklich. Es regnet und regnet. Vielleicht ist da ja ein Gericht dabei, welches dieses trübe Wetter vergessen läßt.

Maus

Fremdartige Salze. Wie nur verwenden?

Login