Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Niklas86

Hab gestern mal ein bisschen auf Google geschaut und bin dann bei diesem Joghurt-Pizzateig hier hängengeblieben: https://kuechenfibel.com/vier-gesunde-und-schnelle-alternativen-zum-klassischen-pizzaboden/ Was meint ihr, ist der das Ausprobieren wert? Bin halt skeptisch ob der dann auch nach Pizza schmeckt haha. :D Aber die Tatsache, dass der in nur 4 Minuten fertig zum Belegen/Backen ist, ist schon mal super. :) Außerdem wollte ich auch mal die Version mit gehobeltem Blumenkohl probieren, meint ihr das lohnt sich? :) LG Niklas

Niklas86

Also ich liebe die klassische Kirschtorte wie man sie kennt und auch oben auf dem Bild sehen kann. Immer wieder lecker und ein sehr saftiges Dessert! :) LG Niklas

Niklas86

Hallo, grade für mich als Vegetarier klingt das sehr lecker! Süßen Salat habe ich bisher noch nie ausprobiert, aber werde ich demnächst sicher mal ausprobieren. Danke fürs Rezept! :) Gruß Niklas

Niklas86

Suche Alternativen zum herkömmlichen Pizzateig mit Hefe

Niklas86

Kennt jemand gute Rezepte für typische asiatische Reispfannen?

Niklas86

Kann man Basilikum in die Marmelade geben? Und schmeckt das wirklich?

Login