Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Nunu21

Ich habe dieses Rezept zu Ostern ausprobiert und es war nach einem französischen Menu ein toller Abschluss. Die Konsistenz ist eher fest, aber wenn man es etwas antaut, bevor man es serviert, klappt es wunderbar mit dem Portionieren. Der Geschmack ist cremig und intensiv, es zerschmilzt auf der Zunge. Sehr fein.

Nunu21

Ich habe diese Variante der Panna Cotta mit der Mascarpone ausprobiert und bin begeistert. Die Mascarpone verleiht der Panna Cotta eine noch cremigere Konsistenz. Einfach und schnell zubereitet und immer wieder lecker!

Nunu21

Lavendelgeschmack pur und wie schon vom Autor erwähnt lecker zu Foie Gras und Käse! Einfache und schnelle Zubereitung und ein raffiniertes Ergebnis. Ich habe den Gelierzucker 2:1 verwendet und einfach weniger hinzugegeben. Hat auch gut funktioniert.

Wenn man damit nicht an Urlaub in Südfrankreich denken muss.. Danke für das tolle Rezept!

Keine Beiträge vorhanden.

Login