Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ein ausvesprochen gelungenes Rezept, das muss man schon sagen. Meinem Freund hat es zum Geburtstag sehr gut geschmeckt und er wünscht sich "bitte vielmehr davon"! Ich fand die kleine Herztorte auch wirklich lecker, besonders dieser saftige und gleichzeitig schokoladige Geschmack hat es mir angetan. Allerdings habe ich dem Teig auch rund 1/5 mehr Kirschen beigefügt.

 

Zugegeben, die optische Gestaltung war recht kompliziert - meine Version der Torte sah der auf dem Foto nicht sehr ähnlich. Zu meiner Verteidigung, ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung im Backen, daher kann ich mir vorstellen, dass viele meine Meinung auf diesem Gebiet nicht unbedingt teilen.

 

Alles in allem kann ich das Rezept nur weiterempfehlen, mit der Bemerkung, dass Anfänger wie ich nicht zu hohe Erwartungen an das optische Gelingen stellen sollten. Der Geschmack ist jedoch wirklich hervorragend, daher sag ich einfach - selbst ausprobieren und genießen! :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login