Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Pingu

Ohne Witz ... ich könnt auf vieles in der Küche verzichten (bis auf den Thermomix) ... aber auf einen Luftreiniger nicht. Anfangs hielt ich das für absolute Spielerei, man hat ja schließlich eine Abzugshaube. Aber ganz ehrlich ... wie oft brät man Fleisch, Frikadellen oder Fisch (bei Fisch ist es besonders heftig) und ärgert sich noch Tage später über Gerüche. Genauso ging es mir, ich bin dann bei einem Ratgeber gelandet, nachdem ich länger gegoogelt hab und hab die Lösung dann ganz einfach in einem Reiniger für die Luft gefunden. Das Ding ist groß, stört mich aber nicht, da in der Küche eigentlich immer Platz ist. Nachts kommt es dann mit ins Schlafzimmer und sorgt da auch noch für bessere Luft. Morgens macht's die Luft nach dem Schlaf wieder rein und sollte man krank sein (da konnte ich es aber noch nicht ausprobieren) hilft es auch zwecks Bakterien und Co. Eigentlich sind die Teile laut Google für Allergiker, aber wie gesagt - zweckentfremdet hat es bei mir auch geklappt und seit her: unverzichtbar in der Küche *grins*.

Pingu

Ich habe am Wochenende das erste Mal ein BBQ Hühnchen aus dem Slow Cooker probiert. Ein Gedicht! 

Pingu

Ja, du hast recht mit dem was du sagst. Es ist etwas, dass ich noch lernen muss. :)

Pingu

Ich stehe mal wieder hier in der Küche und weis einfach nicht was ich kochen soll. Ich bin der Meinung das Sonntags irgendwas besonderes auf dem Tisch sollte... Aber was??? Ideen?

Login