Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Wenn ich eine Menge für 2 Personen machen möchte, also ca. 700-800 g Fleisch nehme, brauche ich dann nur ca. die Hälfte der Garzeit einkalkulieren? Hat jemand da Erfahrung mit? Ich brauch nämlich leider nicht sooo viel Fleisch...

Danke für Eure Hilfe!P.S. Hört sich kööööstlich an!

Küchengötter User

Beginne heute schon mit kochen für das 5-Gänge-Menue zu dem meine Eltern uns morgen besuchen kommen - à la Dieter Müller, da ich dort einen Kochkurs belegen durfte:Cappucino von Curry und Zitronengras mit Gamberettispieß,Lachfilet mit grünen und weißen Spargelspitzen (leider TK),Carpaccio mit Thunfisch-Limonen-Creme und Pfifferling-Aprikosensalat,Geschmorte Kalbsbäckchen mit Stielmus undNuss-Pfirsichtartelett mit VanillecremeFreu mich schon so aufs Kochen!!

@auchwas: Ist das Rezept zu dem Brot das du am 18. gebacken hast hier eingestellt? Es sieht einfach so lecker aus...

Küchengötter User

Mmm, das Brot sieht ja zum reinbeißen aus...

Finde ich das Rezept hier irgendwo?Das MUSS ich auch backen...:)

Keine Beiträge vorhanden.

Login