Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hallo Hande,

hatte ein paar technische Schwierigkeiten, aber ich schliesse mich Lerane an - wie bereitet man denn den Truthahn ohne weitere Arbeit zu? Habe auch schon unter Gourmet gegoogelt, bin aber nicht fuendig geworden. Vielen Dank das Rezept!

Küchengötter User

Hallo liebe Kuechengoetter, suche fuer Weihnachten ein Truthahnrezept und habe mal auf der Kuechengoetterseite gestoebert. Das Rezept "Gefuellte Putenkeulen" gefaellt mir richtig gut - aber wie komme ich von den gefuellten Putenkeulen zu einem gefuellten (kleinen) Truthahn? Wie rechne ich die Zutaten um bzw. auf was muss ich beim Zubereiten des Truthahns noch achten? Vielen Dank!!!

Login