Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Solera

Selbstgemachte Pizza ist was Feines :-) Pizzateig nach dem Rezept von Johann Lafer und dann Belag wie jeder es mag. Mein Mann liebt Salamipizza und ich habe mich an zwei vegetarischen Varianren probiert nach Rezepten von Attila Hildmann: Pizza GreenOrgange mit Hokkaido-Streifen und Pesto-Verde - wobei ich selbstgemachtes Walnusspesto genommen habe -  und dann noch Attilas Veggie Pizza. Beide Varianten fand ich super lecker. Begeistert haben  mich die gemahlenen Cashewkerne statt Käse.

Solera

In der Ayurvedischen Küche gibt es ganz viele warme Frühstücksideen. Z.B. warmer Griesbrei mit frischem Obst oder Apfel und Möhre gerieben und dann in Butter/Ghee gedünstet. Oder ich esse total gerne Mülsi mit warmer Reismilch.

Solera

Klingt super lecker muss ich unbedingt mal ausprobieren!

 

Eine Frage hätt ich aber noch: Wieviel Linsen werden denn benötigt ? Im Rezept stehen zweimal 100g rote Linsen - Ein Druckfehler

Solera

Suche autentische Rezepte und Kochbücher, da ich selber noch nie in Vietnam war.

Solera

Welches sind Eure Lieblingsrezepte für Salate zum Mitnehmen, z.B. ins Büro ?

Solera

Hallo, hat einer vielleicht einen Tipp: Ich habe kein Küchengarn bekommen und will am 1. Weihnachtsfeiertag eine gefüllte Ente zubereiten, die ich mit dem Garn verschliessen wollte. Was nun ?

Login