Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Stabix

Das wird Dir jetzt zwar nichts helfen, aber ich habe es gerade mal ausprobiert und ich kann problemlos drucken. Liegt es vielleicht an Deinem Drucker?

Stabix

Ich fülle meine Rouladen gerne mit Bratwurstbrät, das ist schön würzig. Und mit Essiggurken gefüllt schmecken sie auch äußerst lecker!

Stabix

Schade, ein NY-Besuch steht bei mir leider erst mal nicht an. Aber wie wäre es denn z. B. mit den kulinarischen Top Ten in München, Hamburg, Köln etc.? Also Städte hier bei uns, in die man eher mal kommt. Das fände ich gut!Kulinarisch schwärmen tue ich übrigens immer noch 1) von einem Casuela-Pfännchen (Fisch-Topf) in Gomera im Valle Gran Rei 2) von einem Bäckerladen in Frankreich - der hatte Croissants, Gebäck etc., da wusste man gar nicht, was man zuerst probieren sollte!

Stabix

Neulich hatten wir eine heiße Diskussion! Thema "Wie heißt das Endstück vom Brot?". Bei uns heißt es "Krüstchen", damit stand ich in der Runde allerdings ziemlich alleine da. Wie heißt das denn bei Euch?

Stabix

Nachdem sich die Urlaubssaison für die meisten ja langsam dem Ende zuneigt, finde ich es immer ganz spannend, was denn im Urlaub am besten und was da gar nicht geschmeckt

Stabix

Die am einfachsten scheinenden Dinge haben es ja meistens in sich... Das habe ich mir gestern gedacht, als ich mal wieder ein paar Bratwürste rausgebraten habe. Wahrscheinlich habe ich zuviel Fett (Öl) verwendet, aber das Ganze war eine ziemlich spritzig-heiße Angelegenheit. Und den Küchenboden konnte ich danach auch gleich wischen. Die Bratwürste kamen dann zwar mit dem richtigen "Bräunungsgrad" auf den Tisch und haben auch bestens geschmeckt (zum Kartoffelsalat!), aber vielleicht gibt´s einen Trick, wie man die guten Würste ohne große Spritzerei rausbraten kann???

Login