Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

TapirGirl

Und ich würde gerne mitmachen, aber wahrscheinlich schaffe ich das diese Woche nicht mehr :-/

Diesen Winter hatte ich schon sooo oft Rosenkohl. Meistens habe ich ihn recht respektlos behandelt und mit Olivenöl und Rosmarin mariniert im Ofen geröstet oder asiatisch mit Chinanudeln. Hach, der ist so vielseitig :)

TapirGirl
Ofenkartoffeln mit Meerrettichdip

Superlecker, besonders das Dressing für den Salat verleiht dem Gericht das gewisse Extra.

Ich habe ihn als Rohkost zubereitet, also die Rote Bete einfach geschält und grob geraspelt - sehr saftig und aromatisch! (Und man kann die Kartoffeln schön im Ofen alleine lassen, ohne gleichzeitig auch noch eine Auge auf die Rote Bete haben zu müssen ;) )

TapirGirl
Das Kartoffel-Wochenkochen

...aber ich habe das Rezept dieses Wochenende ausprobiert und bin auch ganz begeistert!

Besonders das Dressing für den Salat gibt den richtigen Pfiff. Die Rote Bete habe ich aber roh verwendet, nachdem ich nach dem Schälen ein kleines Stückchen probiert habe und festgestellt habe, dass sie mir so viiiiel besser schmeckt als gegart oder eingelegt. Also gab es bei mir Rohkost-Salat dazu. Superlecker und erfrischend!  Müsst Ihr so mal probieren :)

TapirGirl

Ein kleiner Hinweis zu einem Blogger-Projekt für vegane Anregungen :)

TapirGirl

Vorstellung im Forum

Login